Start Karate Neuigkeiten Deutsche Meisterschaft des DTKV (Deutscher Traditioneller Karate Verband

Deutsche Meisterschaft des DTKV (Deutscher Traditioneller Karate Verband PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. November 2019 um 14:59 Uhr

Am 9.11.2019 fand in Pfarrkirchen die Deutsche Meisterschaft des DTKV für Kinder und Jugendliche statt.

Ca. 120 Kinder aus 16 Dojos aus allen Bundesländern haben in den Disziplinen Kata, Kata-Team und Kumite um die Deutsche Meisterschaft gekämpft.

Auch sieben Kinder des TSV Nellmersbach waren unter den Teilnehmern und konnten folgende Plätze erringen:

Kata Kata Team Kumite
Daria Lazia 1. Platz 2. Platz 1. Platz
Vera Coners 1. Platz 6. Platz 3. Platz
Fillip Binder 2.Platz 2. Platz 3. Platz
Fabio Natale 3. Platz 2. Platz 3. Platz
Tim Engelhardt 3. Platz 3. Platz
Patrick Hamat 7. Platz 6. Platz
Otis Mock 11. Platz 6. Platz

 

DM2019.jpg

Diese Erfolge verdanken sie nicht zuletzt ihrem unermüdlichen Trainingseifer und der kompetenten Betreuung durch ihre TrainerInnen Dirk Kubitz, Michaela Schwaderer und Tanja Steinebronn.

Neben den drei TrainerInnen waren auch noch Alicia Laschinsky, Grit Baumann, Sabrina Binder und Miriban Ögut als Schiedsrichter bei den Wettkämpfen eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Kristina Kluiber